Speedgame

Update: Leider hat Speedgame den Betrieb eingestellt. Interessant könnte stattdessen auch der stark gewachsene Geldspielanbieter Tipp24Games m2p Games sein.

Beschreibung: Ein relativ neuer Anbieter von Onlinespielen, bei denen man auch Geld gewinnen kann, ist Speedgame. Im Juni 2005 ging Speedgame mit einigen Spielen online. Speedgame hat sich wie der Name schon sagt auf kleinere Spielchen konzentriert, die aber auch schnell zu erlernen sind und auch richtig Spaß machen können. Die Einsätze liegen als Geldspieler bei Geldbeträgen zwischen 50 Eurocent und 3 Euro. Damit eignet sich Speedgame vor allen Dingen für „Einsteiger“ die nur den schnellen Spaß und vielleicht auch netten Verdienst (mit den Jackpots) für zwischendurch suchen. Die Speedgame Limited hat ihren Firmensitz in Birmingham, Wales als auch Nürnberg.

Bonus: Nach der kostenlosen Anmeldung können 10 Spiele kostenlos ausprobiert werden. Trainingsduelle können jederzeit kostenlos bestritten werden.

Support: Für den Geldspieler- und Probespieler der Skillgames steht der Support via Email Kontaktformular rund um die Uhr bereit.

Spiele: Speedgame bietet im Moment 16 Online Geschicklichkeitsspiele (Skillgames) an. Die meisten davon sind in sehr kurzer Zeit leicht zu erlernen. Mit dabei ist „Feed the snake“, ein Ableger des bekannten Nokia Handyspiels „Snake“, oder auch das klassische „Breakout“, bei dem es darum geht, möglichst alle Steine mit einem Ball zu beseitigen. Sozusagen ein vereinfachtetes Tennisspiel.

Einzahlung: Einzahlungen werden via Lastschrift, Telefonrechnung, Micromoney oder Bezahlen per Telefon entgegengenommen. Jedoch sind bislang regelmäßig neue Anbieter hinzu gekommen.

Auszahlung: Ausgezahlt wird immer ab einem Mindestbetrag von 10 Euro. Die Überweisung erfolg auf ein Bankkonto, wofür 1 Euro berechnet wird.

Bewertung: +++– Noch nicht lang dabei, aber die Spiele haben einen großen Spaßfaktor.

Jetzt hier bei Speedgame anmelden!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*