Fragen zur Einzahlung und Auszahlung

Auf welche Dinge muss ich bei den Skillgame Anbietern bei der Auszahlung beachten?

Ideal ist es, wenn keine Gebühren bei der Auszahlung anfallen. Die meisten Anbieter verlangen jedoch durchgängig einen Euro als Bearbeitungsgebühr. Das ist normal aber auch auch zugleich die Höchstgrenze. Sehr gut ist es, wenn als Auszahlungsmethode PayPal oder ähnliche Online-Anbieter zur Auswahl stehen, denn dann ist das Geld meistens sofort verfügbar. Bei der Methode „Banküberweisung“ kann auch schnell einmal eine ganze Woche vergehen. Zudem ist zu beachten, dass die Banken für Schecks schnell einmal Gebühren von bis zu 20 Euro verlangen können.

Gibt es Besonderheiten bei der Einzahlung?

Bei der EInzahlung kümmert man sich natürlich besonders um euch: Man möchte schließlich, dass das Konto schnell und einfach aufgeladen werden kann. Unseriös ist jedoch: wenn Gebühren bei der Einzahlung anfallen. Der gesamte Einzahlungsbetrag sollte später auch verfügbar sein.

Ist es sinnvoll auf Bonusprogramme zu achten?

Auf jeden Fall! Wer nicht auf Bonusprogramme achtet, lässt mitunter bares Geld buchstäblich auf der Straße liegen. Gerade bei der Ersteinzahlung sollte darauf geachtet werden. Wer zum Beispiel bei King.com 30 Euro erstmals einzahlt, erhält zusätzlich 15 Euro geschenkt. Bei 10 Euro Einzahlung erhält man immerhin noch 5 Euro.